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FAQ

Wichtige Hinweise

Wie und wann kann ich einen Auftrag stornieren?

Eine Stornierung können Sie im Kundenkonto unter "Bestellungen" vornehmen. Sie können allerdings nur dann stornieren, wenn die Begutachtung Ihres Fahrzeuges noch nicht durchgeführt wurde, das heißt, wenn der Kfz-Sachverständige noch nicht vor Ort war und die Leistung somit noch nicht erbracht wurde. Sollte der Sachverständige die Anfahrt bereits auf sich genommen haben, dann sind zusätzlich zu der nach AGB fälligen Stornierungsgebühr in Höhe von 30 €  auch die Kosten einer Leerfahrt von Ihnen zu tragen.

Nach erfolgter Stornierung erhalten Sie per E-Mail eine Stornierungsbestätigung (erst dann ist die Stornierung gültig) sowie eine Gutschrift Ihres gezahlten Leistungsbetrages abzüglich der Stornierungsgebühr. Diese Gutschrift überweisen wir Ihnen über den von Ihnen gewählten Zahlungsweg innerhalb von 2 - 3 Werktagen zurück.